Insgesamt 21 Stimmen
71%
Angst nicht aber Respekt (15)
14%
Habe ich (3)
14%
Nein hab keine Angst (3)
Alles was über eine Hausspinne hinausgeht und auch noch Haare hat, ist absolut nicht mein Ding. Habs auch Peter schon mal geschrieben, bei ner Teraposa blondi (hoffe das ist richtig geschrieben) wär ich fast in Ohnmacht gefallen wie die aus Ihren Versteck rausgeschossen ist :whistling:
Komm doch einfach mal vorbei, bei mir sind sicher welche die dir die Angst austreiben
Handling ist ja nicht unbedingt schlecht und ich denke man kann nach einiger Zeit eine Spinne sehr gut einschätzen.
. Da ist mein Motto je größer desto besser.
Spinnen müssen nicht mal im Zimmer sein, wenn sie draußen am Fenster hängen reicht es schon... Und wenn dann auch noch eine auf mir drauf sitzt, egal wie klein, dann fang ich meist an zu schreien und zappeln und werd dann auch komisch angeguckt...letztens erst wieder, Minispinne, keiner sieht sie aber ich schreie
Man könnte das Tier in ein dickes Glas sperren und mir 10 Parr Handschuhe anziehen, ich würde diese Glas nicht anfassen...
Meinst... naja schaun ma malNa ja eine Theraphosa ist ja auch nicht unbedingt eine Einsteigerspinne Komm doch einfach mal vorbei, bei mir sind sicher welche die dir die Angst austreiben